Verband für Uhren, Schmuck und Zeitmeßtechnik NRW

Handwerkersuche

Firmenname

Kreis, Ort od. PLZ

Innung:

Suche starten

Suche nach Merkmal

Suche nach Merkmalen

Suche

Uhrmacher-Innung

Borkener Str. 1
48653 Coesfeld

Tel.: 02541/9456-0
Fax: 94 56-66

info@kh-coesfeld.de

Wir begrüßen Sie herzlich bei der Uhrmacher-Innung!


Innungsbezirk: Handwerkskammerbezirke
                         Düsseldorf, Köln, Münster,
                         Ostwestfalen-Lippe 
Mitglieder: 85

Wir stehen für Qualität im Handwerk, beschäftigen hervorragend ausgebildete MitarbeiterInnen und sehen es als unsere Verantwortung an, jungen Menschen durch eine fundierte Ausbildung Wissen und Können zu vermitteln.

Nutzen Sie die Vorteile unserer starken Gemeinschaft.

 

Termine:

 
Innungsversammlung:   
Samstag/Sonntag 18./19. März 2017 in Lippstadt

 

 

In der Frühjahrsversammlung 2014 sind die satzungsmäßig vorgeschriebenen Wahlen erfolgt. Zum Obermeister wurde Alfons Bußkamp aus Münster gewählt. Stellvertretender Obermeister wurde Ernst-August Kortenhaus aus Mettmann.

Der Vorstand der Innung von links: Karin Burghardt (Detmold), Achim Martens (Kempen), Jürgen Eickhold (Lengerich), Alfons Bußkamp (Münster),  Jutta Odenbach (Willich), Peter Rommerskirchen (Düsseldorf), Ernst-August Kortenhaus (Mettmann) - auf dem Bild fehlt Peter Günnewig (Münster).


Jutta Odenbach (3. von rechts), langjährige Obermeisterin der Innung Krefeld  und Ernst-August Kortenhaus (rechts), langjähriger Obermeister der Innung Düsseldorf sind für ihre herausragende ehrenamtliche Tätigkeit mit der Silbernen Ehrennadel des Zentralverbandes für Uhren, Schmuck und Zeitmeßtechnik ausgezeichnet worden und zur Ehrenobermeisterin bzw. Ehrenobermeister der Uhrmacher-Innung für die Handwerkskammerbezirke Düsseldorf, Münster, Ostwestfalen-Lippe ernannt worden.